Motivation, Inspration, Ernährung/ nutrition





Hallo ihr Lieben,


heute geht es weiter mit meiner Motivation, Inspiration und meiner Ernährung.


Hello everyone,


today I have my motivation, inspiration and nutrition post for you.


Um mich zu motivieren, mich nach der Arbeit und somit nach 19 Uhr noch zum Sport zu bringen, ist an manchen Tagen einfach einen Blick auf das was ich in den letzten Tagen gegessen habe oder Seiten wie We heart it oder Tumblr.

 A good motivation after a long work day until 7 pm is for me to have a look at the things I ate the last days or just going on We heart it or Tumblr.


Ich habe so einige Bilder von, in meinen Augen schönen Frauen mit schönen Körpern und schaue mir diese dann an, wenn ich denke ich sollte Sport machen, aber ich bin zu faul es umzusetzen. Das gibt mir meist die nötige Motivation mich zu bewegen.
Manchmal überwinde ich mich aber auch einfach so, besonders wenn ich mir beispielsweise Montag vornehme Mittwoch Sport zu machen. Ich erledige gerne Dinge, die ich mir vorgenommen habe.

I have a few pictures of in my eyes pretty women with nice bodies and those pictures I look at when I`m too lazy to work-out.
Sometimes I overcome myself when I for example plan on Monday to work-out on Wednesday. I love to check off stuff I wanted to do so I do it.


Außerdem motiviert mich natürlich auch mein Freund, der sogar mit mir zusammen trainiert oder besser gesagt mich trainiert bis ich nicht mehr kann.

Also my boyfriend motivates me when we work-out together or when he trains me until I can`t move.


Meine Inspiration für die verschiedenen Übungen kommen natürlich auch von eben diesen Seiten oder aus Videos von Youtube.
Dazu kommt aber dann noch ein extra Post was ich denn so genau mache.

My inspiration for the differnent home work-outs I mostly get from the websites above or from Youtube.
Therefore, there will be a post at the end of the series. 

Wie ihr lesen könnt, treibe auch ich Sport und setze mir Ziele was meine Ergebnisse betrifft, doch trotz all dem gesunden Lifestyle und dem Clean-Eating Trend unterliege ich auch den kleinen süßen Versuchungen im Leben und hey ich liebe sie zu sehr um damit aufzuhören!

As you can see I work-out and try to check off my goals but despite the healthy lifestyle and the clean eating trend I still love the small sweet temptations in life and I love them too much to stop eating them!


Man sagt zwar das Sport und gesunde Ernährung das A und O sind wenn man gesund sein will oder eben wie einige auch abnehmen will. Ich möchte jetzt auch nichts gegenteiliges behaupten, sondern nur an euch zu appellieren, dass ihr euch auch etwas gönnen sollt. Natürlich ist es wichtig die Ernährung umzustellen wenn ihr eben eins der oberen Sachen machen wollt, aber eben in Maßen und nicht in Massen.
Es heißt ja auch nicht umsonst, dass man einen "Cheat-Day" einlegen sollte. Klar ist auch, dass man an dem Tag dann nicht alles in Massen isst was man früher auch gegessen hat aber drei Stückchen Schokolade und Nudeln schlagen euch in eurem Ergebnis was ihr erreichen wollt nicht zurück!

One says that sport and a healthy nutrition are very important if you want to be healthy or if you want to lose weight. I don`t want to say anything against it but I just want to say that you should allow yourself sometimes to eat not healthy.
You should bring in a cheat day where you can eat the things you won`t allow yourself but only a few pieces of chocolate and one plate of noodles otherwise your results won`t be better.


xoxo Karo


hier kommt ihr dann noch zum ersten Teil/ click here to read the first part
Meine Sport Geschichte/my sport background



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen