Meine Sport Geschichte/ My sport background




Hallo ihr Lieben,


ich starte meine Sport-Serie nun einmal mit meiner Sport Geschichte.

Solange ich denken kann, habe ich eigentlich schon Sport getrieben.

Als ich zwischen 6 bis 12 war habe ich getanzt. Zusätzlich habe ich noch drei Jahre lang Handball gespielt. Mit 13 Jahren habe ich dann bis ich 16 war Volleyball gespielt. Dann war ich ein Jahr in Amerika und dort habe ich Cheerleading gemacht und Tennis gespielt. Danach, also mit 17, habe ich mit Faustball angefangen und das dann auch bis ich 20 war gespielt, also bis ich meine Ausbildung begonnen habe. Jetzt bleibt mir nur noch sehr wenig Zeit zum Sport machen, also bin ich aus meinem Verein ausgetreten. Jetzt gehe ich mehr oder weniger regelmäßig joggen oder mache meine Übungen zu Hause.
Natürlich spiele ich in meiner Freizeit (wenn ich die dann mal an einem Wochenende habe) Volleyball, fahre Fahrrad oder bewege mich im Allgemeinen an der frischen Luft.

Dieser Schritt aus dem Verein auszusteigen, war wirklich nicht leicht für mich, vor allem da ich jetzt merke wie sehr mir dieser Ausgleich doch fehlt!

Leider haben die meinsten Vereine allerdings viel zu früh Training, denn ich komme ja erst um 19 Uhr von der Arbeit nach Hause.

Aber das ist kein Grund für mich keinen Sport zu machen! Ich kann noch so gestresst sein, wenn ich mir vor genommen habe Sport zu machen, dann mache ich es auch! Sport ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem sehr stressigen Alltag. Ich liebe es Sport zu machen!


xoxo Karo



Hello everyone,


I will start my sport series with my sport background.

As long as I can think of I did sports.

 When I was between 6 and 12 years old I danced. Additionally I played three years handball. With 13 until I was 16 I played volleyball. Then I went to America and there I did cheerleading and played tennis. After that, so with 17, I started playing fistball until I started my job with 20. Now I just have to little time to play in a team. So I go unregulary jogging or do fitness at home.
Cleary I`m playing in my freetime (if I have that on the weekends) volleyball, go out on my bike or move around outside.

The step to step out of a team to go working was really hard for me. My balance was gone from one day to the next.

Unfortunatlly the team start with the practise way to early for me. I`m home around 7 pm usually. 

But that i sno reason fo rme to stop sports! I love how sports gives me balance in my stressful life! I just love it!


xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen