Online Stores




Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder etwas anderes für euch. Ich dachte mir, ich stelle euch einmal mal meine liebsten Online Shops vor.


Hello everyone,

today I have something different for you. This time I will tell you which are my favorite online stores. 


Zalando
Zalando mag ich sehr zum bestellen. Das ist ein Online Shop der verschiedene High-Fashion und auch "normale" Marken zu günstigeren Preisen anbietet. Ich habe dort jetzt schon einige Male bestellt und war immer zufrieden. Es gab auch nie Probleme mit dem Rückversand.
Hier gibt es generell kostenlosen Versand und Rückversand, was wirklich praktisch ist!

Zalando I really like for ordering. This Online store has a lot of high fashion brands for less money to offer. I ordered off their page a few times and it was always alright. I never had any problems with the shipping or the return.
Here they have generally free shipping and return which is quiete practical!


lucluc.com
Auch wenn ich hier noch nichts bestellt habe, gefällt mir die Aufmachung, sprich das Design sehr. Ich denke, ich werde sicher bald mal dort bestellen und euch dann alles berichten.
Auch hier gibt es kostenlosen Versand und nach senden einer E-mail an das Service-Team auch ein Adress-Etikett mit dem man das Paket kostenlos zurück senden kann.

Even though I didn`t order anything off here yet, I still like the design a lot. 
I think I will probably order there soon. 
Here you also have free shipping and return.


asos.de
Bei asos habe ich auch schon ein paar Mal bestellt und wurde noch nie enttäuscht.
Auch dieser Store kann mit dem kostenlosen Versand und Rückversand punkten.

I never been disappointed with an order from asos.
This store has also free shipping and return.


forever21.com
Hier habe ich einmal bestellt und war zufrieden. Die Größentabellen passen genau. Ein kleiner Tipp: Wenn ihreuch trotz der Größentabelle nicht sicher seid, dann schaut euch die Größe des Models an. Das hat bei mir super gepasst und mir geholfen :)
Hier ist der mindest Bestellwert für eine Versandkostenfreie Lieferung ab 75 €, allerdings haben sie oft auch Aktionen, wo ihr bei einem geringeren Bestellwert schon Versandkosten einsparen könnt. Rückversand ist mit enthalten.

I ordered here once and was really happy with it. The sizing table works quiete well. Also a little tip: if you are still not certain about your size, then you can look at teh height of the model.
This worked so good for me.
Here is free shipping from an order value of 75 € but they have also quiete often other deals where you can order with much less value and get free shipping. The return is inclusive.


lookbookstore
Auch hier finde ich das Design richtig toll! Leider konnte ich hier auch noch nichts bestellen :/
Allerdings gibt es hier auch kostenlosen Versand und die, nach senden einer E-mail an das Service-Team auch ein Adress-Etikett mit dem man das Paket kostenlos zurück senden kann, Option.

Also here I find the design really good! Unfortunatly I couldn`t order here yet as well. :/
Shipping and return are free as well.


Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen :D

I hope you liked the post :D


xoxo Karo



2 Kommentare: