Collective Haul # 2




Hallo ihr Lieben,


heute habe ich mal wieder einen Haul für euch mit den Sachen die sich bei mir hier angesammelt haben.
Ich habe wieder mehrere "Raubzüge" durch den Rossmann, Müller und den DM. Außerdem war ich noch bei H&M, Real und Penny :)


Hello everyone,


today I have a Haul for you with all the things I`ve collected.



Rossmann:

0,49 €/ 3,49 €/ 0,95 €/ 0,55 €/ 2,49 €/ 1,79 €

Das war meine Rossmann Ausbeute. Das Tetesept Badesalz dürftet ihr aus meinem letzten Haul schon kennen.
Die Zink Kapseln waren eigentlich ursprünglich für meinen Freund gedacht, aber da ich oft krank bin, nehme ich sie jetzt zur Stärkung meines Immunsystems.

The Tetesept bathsalt you should know from my last Haul.
The zinc capsuls were supposed to be for my boyfriend but my immunsystem is so bad that he thought I needed them more.


0,49 €

Die Schaebers Masken benutze ich schon ewig und liebe sie!

Those masks are my absolute favorite for forever and I love them!


0,55 €/ 2,49 €

Über diese beiden Produkte habe ich schon einiges gelesen und deshalb musste sie mit.

I read a lot about those two products so they had to come home with me.


3,49 €

Diese Acryl-Bahälter sollen echt praktisch sein und da ich im Moment eh auf einem Organisationstrip bin, durfte dieser auch nicht fehlen :)

This acrylic compartment is practical and fits perfectly to my organization quirk which I have at the moment :)


DM:

2,25 €/ 2,95 €/ 2,65 €/ 1,45 €/ 2 x 0,65 €/ 1,45 €

Bis auf das Balea Aloe Vera Shampoo, die Catrice Camouflage Creme und den Balea Augen Make-up Entferner habe ich keins dieser Produkte bisher besessen, jedoch habe ich einiges Gutes gehört.

Except of the Balea Aloe Shampoo, the Catrice Camouflage Creme and the Balea Eye Make-up Remover I had never had one of the other products before but heard a lot good things about them.


Müller:

19,85 €

Dieses Set von Biotherm habe ich bei Müller gekauft. Einige der Produkte hatte ich ja in dem Douglas Adventskalender. Sie halten sich echt lange, denn ich habe sie immer noch und benutze sie fast jeden Abend bzw. Morgen. Ich finde sie echt gut und deswegen habe ich mir die Sachen noch einmal nachgekauft.

Two of the Biotherm products were in my advents calender and I love them so I bought this set. The last a long time despite that I use them every evening and morning.


H&M:

9,99 €

Diesen Skaterrock habe ich mir mit meinem Gutschein, den ich zu meinem Geburtstag bekommen habe, gekauft. Da ist jetzt sogar noch etwas drauf.
Ich wollte schon ewig ein Skaterrock und fand diesen hier gleich toll :)

I bought this skaterskirt with my giftcard which I got for my birthday but there is still money on it :)
I wanted a skirt like this in so long and I love this one!


DM:

1,35 €/ 2,95 €/ 7,95 €

Erst einmal ja ihr habt richtig gelesen, ich war noch einmal bei DM. Das war sogar am Sonntag.
Da habe ich diese Produkte mitgenommen, die zugegebenerweise nicht gerade günstig waren, aber es jetzt schon echt wert sind.

Those products were more expensive than the ones I usually buy but there are worth it.


Penny:

7,59 €/ 4,99 €

 Neben der Cinderella DvD darf auch etwas für den Haushalt nicht fehlen.

Next to the Cinderella DvD I wanted something for the household as well.


Real:

je/ each 6,66 €

Ja die Sucht ist real! Bei Real hatten sie das Angebot, dass wenn man drei DvDs für jeweils 6,66 € bekommen kann. Ich meine Hallo?! Ich liebe Disney, wie ihr sicher schon mit bekommen habt und diese drei durften jetzt auch mit :)

The thurst is real! They had a campain were you could buy three DvDs for 6,66 € each. I mean hello?! I love Disney as you probably all know by now and those three (The Little Mermaid, The Jungle Book and Hercules) went home with me :)
 
Habt noch alle einen schönen Tag/ Abend! :)

Have a nice day/ evening! :)


 xoxo Karo



2 Kommentare:

  1. So süße Sachen *-* Ich liebe die Granatapfel-Serie von Alterra total und hab selbst ganz viel xD Es riecht einfach so gut!! *-*
    Liebste Grüße,
    Anika
    http://quinnsblogattemptno4.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :D Ja das finde ich auch!
      Liebe Grüße zurück,
      Karo

      Löschen