John Wick Review




Hallo ihr Lieben,


wie ich euch ja schon in meinem letzten Talk berichtet hatte, dass ich mir gemeinsam mit meinem Freund und einem anderen Paar den Film John Wick angesehen habe. Diesen möchte ich euch heute vorstellen.


Hello everyone,


as I told you in my last Talk, I watched John Wick in the cinema with my boyfriend and another couple. So I will review it for you.


Quelle: Google


Originaltitel: John Wick
Genre: Action
Länge: 101 min
Erscheinungsjahr: 2014
FSK: 16
Herkunftsland & Sprache: Amerika & Englisch


Genre: Action
Duration: 101 min
publishing year: 2014
age rating: 16
country & language of origin: America & English


Zusammenfasssung:
Der ehemalige Auftragskiller John Wick hat gerade seine Frau Helen verloren. Als ein Abschiedsgeschenk, erhielt er am Tag der Beerdigung einen kleinen Hundewelpen von seiner Frau per Post, damit er mit dem Verlust fertig wird.
An einer Tankstelle will ein Russe sein Auto kaufen, doch Wick lehnt ab.
In der Nacht brechen genau diese Russen bei ihm ein, verletzen ihn und töten seinen Hund.
Der Auftragskiller ist erneut geboren.


summary:
The former contract killer John Wick just lost his wife Helen. As a farewell present he gets on the day of the funeral a puppy in the mail from his wife so that he has someone.
At a gas station a rusian wants to buy his car but Wick refused. In the middle of the night those rusians break into his house, hurt him and killed the puppy.
The contract killer is back in the game.


Fazit:
Ich bin wirklich nicht der Typ um einen Film zu sehen in dem sehr viel rumgeballert wird. Allerdings war John Wick ein ziemlich guter "Baller-Film".
Mir hat er erstaunlich gut gefallen, obwohl ich mit Skepsis in den Film gegangen bin. Definitiv eine Empfehlung!


conclusion:
I`m not really into those kinds of movies where they are constantly shooting. But it was a really good movie.
I surprinsingly was really into that movie after I was watching the trailer I wasn`t expecting much. Definatly worthy watching!


xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen