Papanga Review




Hallo ihr Lieben,


wie in meinem vergangenen Talk versprochen, habe ich euch eine kleine Review zu den Papanga Haargummis geschrieben.



Hello everyone,


as I promised in my recent Talk post I will give you a review of the papanga hair ties.




Diese speziellen Haargummis sollen nicht nur besser für die Haare sein, sondern auch als eine Art Accessoire fungieren. Sie sollen gut zum Sport, im Alltag und als Armbänder sein.
Außerdem soll man sie mit weniger ziepen und Haare raus ziehen wieder entfernen können. Durch die besondere Struktur sollen sie auch weniger Spliss und Haarbruch verursachen als normale Haargummis.

Those special hair ties are supposed to be better for your hair. They shoould be good for sports, in your everyday life and as bracelet as well. Also it should hurt less when you open you hair. Because of the structure it is not supposed to break off your hair ends.

erstmal muss ich sagen, dass der Versand wirklich schnell war. Ich habe meine vier am 13.01.15 bestellt, am 14.01.15 habe ich dann die Versandbestätigun erhalten und am 15.01.15 waren sie dann da.
Seit dem trage ich sie auch non stop.

First of al I have to say, that the shipping is really fast. I ordered on 01.13.15 and I got it on the 15th.
Since then I wear them non stop. 
 

Ich habe sie sowohl schon im Alltag als auch beim Sport getestet und muss sagen, ich bin echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut in meinen dicken Haaren halten würden, doch selbst beim Sport und sogar nach dem aufstehen, sitzt der Zopf oder Dutt noch erstaunlich gut.

 I tested them in my everyday life and while I was doing sports as well and I have to say I was surprised. I never thought that they hld my thick hair so well up. Even after sports or going to bed, they sat awesome.


Ich habe mir die Modelle Diamond (davon drei) und Chocolate (davon eins) in der Variante big bestellt. Diese kosten pro Stück 2,60 Euro. 
Da Papanga so nett war, haben sie mir einen 20 % Gutscheincode ausgestellt, mit dem ich so den Versand gespart habe.

I ordered the the modell Diamond (three of them) and Chocolate (one) in the size big. Those cost 2,60 Euro per hair tie.
Papanga was so nice and gave my 20 % off so I actually saved the shipping. 


Ich kann euch diese neue Art von Zopfgummi oder eben auch Accessoire nur empfehlen. Hier kommt ihr auf die Papanga Seite und könnt euch da für euer Lieblingsmodell entscheiden. Es gibt sie in echt vielen und auch sehr knalligen Farben zu kaufen.

I would recommend those hair ties.
Here you can find them and can choose your favorite modell. They have many different colours.

Ich hoffe, dass wenn ihr schon länger mit dem Gedanken gespielt habt, euch dieses Produkt zuzulegen, ich euch in irgendeiner Art und Weise helfen konnte.


xoxo Karo



I hope that I coould help you, if you where thinking about buying these.


xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen