Aufgebraucht # 2




Hallo ihr Lieben,


wie ihr oben schon seht habe ich ein Aufgebraucht Post für euch. Dies ist mein zweiter dieser Art. Den Anderen verlinke ich euch hier: Aufgebraucht # 1

Diesesmal sind es relativ viele und deshalb teile ich die Produkte auf in Kategorien.


Haare:

Haarsprays

Ich benutze wirklich nicht oft Haarspray deshalb wird dieses auch eher selten leer. Wellaflex ist so eine Marke die mich schon mein ganzes Leben begleitet. Ich fand beide Sprays ganz in Ordnung vom Geruch und von der Haltbarkeit. Nur verkleben sie die Haare schnell und es sieht dann schnell unnatürlich aus.
Bei dem Elnett Haarspray hingegen ist es nicht so. Es ist allerdings etwas teurer als die anderen Beiden. Auch hier mag ich den Geruch sehr.


Trockenshampoo, Haarserum & Sprühkur

 Ich habe schon viele Trockenshampoos ausprobiert. Das von Isana gehört da nicht wirklich zu den Besten. Ich komme jedenfalls nicht soo gut damit zurecht. Leider. Denn der Preis ist echt unschlagbar.
Das Haarserum von Gliss Kur verwende ich jetzt schon seit Jahren. es ist ein absolutes Nachkaufprodukt. Ich verwende einige Sprühstöße nach dem Haare waschen um sie dann besser kämmen zu können und sie dann nach Orangen riechen.
Die Garnier Fructis Oil Repair 3 Sprühkur riecht mega gut aber erfüllt den gleichen Zweck wie das Haarserum von Gliss Kur. Der Geruch ist typisch für die Garnier Fructis Produkte, einfach fruchtig. Jedoch ist es um einiges teurer als das und so kein Nachkaufprodukt für mich, auch wenn es gut ist.


Shampoo und Spülungen

Das erste Produkt ist die Herbal Essences Seidig Stark Pflegespülung. Sie riecht nach Honig und Aprikosen. Mein Haar wurde zwar weich jedoch finde ich die Verpackung wirklich schrecklich. Es macht sich soo schlecht das Produkt aus der Verpackung zu quetschen. Jedoch werde ich es sicher wieder nachkaufen.
Die Garnier Fructis Oil Repair 3 Creme Kur die auch den typischen Garnier Fructis Geruch vorweist. Das kennt ihr bestimmt aus einem ersten Haul. Ich mag das Produkt wirklich, es macht meine Haare sehr geschmeidig. Definitiv ein Nachkaufprodukt.
Das Pantene Pro-V 2 in 1 Glatt & Seidig, ist sowohl Shampoo als auch Spülung in einem. Auch das ist ein Nachkaufprodukt. Man kann es tatsachlich für beides verwenden und hat den typischen Pantene Pro-V Geruch, den ich auch mag.


Lotion:

Handcreme und Body Lotion

Die Ebos Sensitive Handcreme lag schon soo lange bei mir im Schrank rum, nur halb aufgebraucht. Jetzt habe ich es endlich geschafft sie aufzubrauchen. Freut ihr euch auch immer so wenn ihr etwas aufgebraucht habt? :) Ich glaube dieses Produkt ist mir etwas gekippt. Sie zog nicht mehr so gut ein, wie ich mich zu Anfang daran erinnere. Jedoch ist die Wirkung die selbe geblieben. Sie hat meinen, doch zwischendurch trockenden Händen, geholfen. Der Geruch ist pflegend und typisch für etwas teurere Handcrems. Ich weiß allerdings nicht ob es diese Creme noch zu kaufen gibt.
Die Dove go fresh Body Lotion mit Gurkengeruch.Ich habe diese Body Lotion schon so lange das mir der Geruch und alles so tierisch auf die Nerven geht, das ich sie so schnell aufgebraucht habe wie es mir nur möglich war. Für mich wegen des Geruchs kein Nachkaufprodukt.


 Body Produkte:

Duschpeeling und Shower Gel

Ja auch ich besaß das Balea Cremeöl Dusch Peeling mit Apfel Zimt Geruch. Sowohl der Geruch als auch die Peelingkörner waren toll. Und der Preis ist sowieso nicht zu schlagen.
Das Sensation Shower Gel von Jil Sander, riecht genau wie das Parfum, welches hier auch noch folgen wird. Wirkliche Pflege konnte ich hier nicht merken, jedoch hatte meine Haut danach einen leichten Schimmer und natürlich den Geruch.


Gesichtsprodukte:

Reinigungstücher, Gesichtswasser und Augen Make-up entferner

Über die Balea Reinigungstücher in blau habe ich bereits eine Review verfasst.
Das Rival de Loop Gesichtswasser mit Ginkgo und Gurkenextrakt, erfüllt seinen Job, also Make-up zu entfernen und zu erfrischen wirklich gut. Der Geruch ist sehr angenehm und für mich auch ein Nachkaufprodukt.
Der Rival de Loop Augen Make-up Entferner ist auch meine Empfehlung an euch. Ich finde im Allgemeinen die ganze Gesichtsabschmink Serie Clean & Care von Rival de Loop wirklich gut.


Peeling, Waschcreme und Waschgel

Wie eben schon erwähnt mag ich die Serie Clean & Care von rival de Loop sehr gerne. Hier das Creme Peeling von Rival de Loop. Es erfüllt seinen Zweck und ist ein Nachkaufprodukt.
Die Alverde Waschcreme mit Heilerde kennen einige sicher aus meinen Drogerie Favoriten 2013.
 Das Bebe Quick & Clean Waschgel ist auch ein Nachkaufprodukt, wie ihr sicher auch aus diversen Hauls oder meinem Adventskalender mitbekommen habt. Ich liebe sie, auch wenn sie ein bisschen in meinen Augen brennt.


Masken

Hier seht ihr zwei Packungen der Salthouse Totes Meer Maske. Ich liebe diese Maske. Sie ist zwar im Vergleich zu anderen Drogerie Masken etwas teurer aber das Geld sowas von wert. 
Die Rival de Loop Sommer Gel-Maske hat mir von dieser Gel Konsistenz nicht gefallen. War aber zum Glück eine Limited Edition.


 Dekorative Kosmetik:

Make-ups

Das Rival de Loop Stay Long Make-up ist super. Die Deckkraft ist für meine Haut perfekt. Wenn ich noch ein Make-up hätte, wäre es ein Nachkaufprodukt.
Das Rival de Loop Long Lasting Make-up ist für mich nicht deckend genug, doch wenn ihr genau nach einer leichter deckenden Fountation sucht, dann ist es die Richtige.


Camouflage, Blush, Lippenpflegestift

Die Catrice Camouflage Creme habe ich ja schon einmal reviewed.
Was mit dem Essence Silky Touch Blush passiert ist knnt ihr ja sehen. Anscheinend sind mir die Reste runtergefallen. So kann ich ihn jedenfalls nicht mehr verwenden. Leider. Ich liebe ihn und das ist mein Go-to Blush, den ich zum Glück auch schon zu Hause habe. ;)
Der Lippenbalsam von Biocura Beauty in der Geruchs- und Geschmacksrichtung Grapefruit. Von der Pflege her ist er okay mehr aber auch nicht.


Mascara

Die Catrice The Giant Mascara ist wasserfest und hat eine Art dreieckige Bürste. Ich komme im Allgemeinen mit den Catrice und Astor Mascaras sehr gut klar. :)
Die nächste Mascara ist die Catrice Better Than False Lashes Mascara. Sie hat eine sehr dicke Bürste und eine schöne silberne Verpackung. Wie gesagt die Catrice Mascaras mag ich im Allgemeinen sehr gerne.
Die letzte der drei ist die Astor Big & Beautiful Boom! Mascara. Diese habe ich am längsten gehabt von den dreien und ich habe sie geliebt. Die Borsten sind noch etwas länger und dicker als von der Better Than False Lashes Mascara. Auch diese ist ein Liebling von mir.


Random:

Parfum und Deo

Hier haben wir das Jil Sander Sensation Parfum, von dem ich weiter oben ja schon gesprochen hatte. Dieses Parfum war mein erster Duft überhaupt, von daher könnt ihr euch sicher vorstellen wie sehr ich es liebe. Es ist eher ein bisschen schwererer Geruch, mehr Bussiness mäßig. Doch für mich ein Nachkauf bzw. Nachwunsch Produkt.
Den Dove go fresh Deoroller in der Duftrichtung Pomegranate & Lemon. Ich finde den Duft durch diese Kombination echt super da es echt mega frisch ist! Ist bereits ein Nachkaufprodukt und geliebt.


Seife und Wattepads

Wir haben hier einen Seifen Nachfüllbeutel von Elkos Body von Edeka. Dies ist die Geruchsrichtung Lotusblüte. Wir kaufen da immer verschiedene Beutel udn auch von unterschiedlichen Marken. 
Und das letzte Aufgebrauchte Produkt sind Wattepads von Iseree vom Lidl. Da kaufen wir auch immer von unterschiedlichen Firmen udn Marken, aber die von Lidl sind dioch mit einer der Besten!


Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen!


xoxo Karo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen